Merklisten

TORTOUR-DEALS

von SAMSUNG und BRACK.CH

TORTOUR-DEALS von SAMSUNG und BRACK.CH

Die TORTOUR vom 17.-20. August ist der grösste mehrtägige Nonstop-Ultracycling-Event der Welt. Das Rennen mit Start und Ziel in Schaffhausen fordert Radsportlern und ihrer Crew alles ab: In nur zwei Tagen ist eine 1000 Kilometer lange Nonstop-Rennstrecke über mehrere Alpenpässe mit ca. 13‘000 Höhenmetern rund um die Schweiz zu meistern – Tag und Nacht, solo oder im Team. BRACK.CH stellt mit Martin Lorenz und Florin Salvisberg zwei Fahrer, die mit ambitionierten Zielen an der TORTOUR starten.


Unter dem Motto „gemeinsam Grosses erreichen“ bieten SAMSUNG und BRACK.CH im Rahmen der TORTOUR einmalige Deals an. Shoppen Sie Tag und Nacht, und profitieren Sie von den Spezial-Angeboten von BRACK.CH und SAMSUNG während der TORTOUR.

Martin Lorenz

Mein Name ist Martin Lorenz und ich arbeite seit neun Jahren bei BRACK.CH im Finanzbereich. In meinen jungen Jahren bin ich zwei Mal das "Race Across America" gefahren und freue mich, nach fast 15 Jahren ohne Leistungssport die Tortour mit dem Samsung/BRACK.CH-Team in Angriff nehmen zu können.



Florin Salvisberg

Mein Name ist Florin Salvisberg, ich bin professioneller Triathlet und mein Ziel ist es, die Schweiz an den Olympischen Spielen in Tokyo 2020 zu vertreten. Ich freue mich extrem, bei der Tortour anzutreten, Vollgas zu geben und mit dem Samsung-Team um die ganze Schweiz zu fahren.

Feedback